Christoph Völker: „Am Ende ist es natürlich bitter, dass wir hier verlieren. Ich finde, wir haben ein gutes Spiel abgeliefert, sind als Mannschaft aufgetreten. Nach vorne hin hat uns ein bisschen was gefehlt, aber mit der gezeigten Leistung können wir zufrieden sein.“

Valon Ademi: „Der Boden war extrem tief, es war ein kraftraubendes Spiel. Wir haben den Kampf angenommen und waren für mich über weite Strecken die bessere Mannschaft. Dass  wir durch so ein Gegentor hier verlieren, tut weh. Aber jeder hat sich wieder voll reingehauen und das zählt.“

Kevin Vidakovics:  „Wir haben uns in der Halbzeit gesagt: Wir wollen uns am Ende nichts vorwerfen müssen und es muss sich hier keiner etwas vorwerfen. Wir haben alles reingehauen, haben alles versucht. Am Ende muss man einfach sagen, dass wir mit Maxim Zich und Felix Nolte eigentlich mit zwei überragenden Stürmern in die Saison gehen und die beiden aktuell verletzt fehlen. Maxim hat es probiert, aber man konnte schon früh sehen, dass er noch Schmerzen hat. In so einem Spiel merkt man das natürlich schon.“

Quelle. HNA