Trainer für die C-Jugend

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir, für die Saison 2024/2025, Fußballbegeisterte, die sich als Trainer*in mit uns im Verein engagieren möchten.

Auch Einsteiger*innen, die zum ersten Mal in einem leistungsorientierten Umfeld reinschnuppern möchten, sind herzlich Willkommen.
Ihr erhaltet von uns alle notwendige Unterstützung, auch bei Fortbildungsmaßnahmen.
Insbesondere bei dem Erwerb der C- oder auch B-Trainerlizenz möchten wir konkret dazu beitragen, dass Du Dich beim FC Ederbergland als Fußballtrainer entwickeln kannst.
Unsere erfahrenen Lizenztrainer und der Vorstand Jugend stehen zudem als Wegbegleiter an deiner Seite, sodass Du auch hier seitens des Vereins bestmögliche Hilfestellung erfährst.

Geh mit uns den nächsten Schritt und bilde die Seniorenspieler von morgen aus!