Probetraining beim FCE – C-Jugend (2009+2010)

In diesem Jahr bietet die Jugend-Abteilung des FC Ederbergland, talentierten Kindern wieder die Möglichkeit, ein Probetraining zu absolvieren.
Dieses findet im Rahmen einer Talentsichtung statt und richtet sich zunächst an Jugendspieler der Jahrgänge 2009 und 2010.
Unter den Augen unserer lizenzierten Nachwuchstrainer kann jeder Jugendspieler sein Können unter Beweis stellen.
Notiert Euch den Freitag, 05.05.2023 und zeigt was Ihr drauf habt!
Das Probetraining findet im Sportzentrum des SVA an der Beetwiese in Allendorf ab 17:00 Uhr statt.
Bitte beachtet, dass eine Teilnahme an der Talentsichtung nur nach vorheriger Anmeldung über unser Formular https://forms.gle/1UPTYdfiCkNJ5gXSA oder über eine E-Mail an probetraining@fcederbergland.de möglich ist.
Alle Teilnehmer erhalten eine Bestätigung per E-Mail.
Gerne kann auch mit den verantwortlichen Trainern direkt Kontakt aufgenommen werden.
Für den 2009er Jahrgang ist Oleg Schneider verantwortlich.
Die Jugendlichen des Geburtsjahres 2010 werden von Mario Maurer betreut.
Die Nachwuchsabteilung des FCE freut sich über Eure Anmeldung!